Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

In Memoriam

6. Dezember 2013: Edi Kuchenmeister (Arzheimer Laienspieler)

Regisseur und Ehrenmitglied der Arzheimer Laienspieler

Die Arzheimer Laienspieler trauern um

 

Eduard (Edi) Kuchenmeister

*12.12.1934  + 06.12.2013

 

Kurz vor seinem 79. Geburtstag verstarb unser langjähriger Regisseur. Er gründete am 14.03.1974 die Arzheimer Laienspieler und führte unzählige Male Regie. Sein letztes Stück „Hauptsache die Kohle stimmt“ wurde im Jahr 2006 mit großem Erfolg aufgeführt. Am 09.05.2007 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Die Arzheimer Laienspieler waren sein Lebenswerk, er hat uns nachhaltig geprägt. Wir werden sein Lebenswerk fortführen und ihn immer in Erinnerung behalten.

 

Gerd Meyer, 1. Vorsitzender

 

Nachruf im Vorhang auf 1/2014.

 

Bericht im Vorhang auf 4/2007 über die Verabschiedung von Eduard Kuchenmeister als Regisseur.