Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Chronik

2007: Die (unvollendete) Geschichte des Vorsitzenden Hans Schilling

Die Ära von Heinz Deichmann endet, eine neue Ära beginnt

Auf dem Landesverbandstag vom 13. Mai 2007 in Bad Kreuznach endete die Ära von Heinz Deichmann, der sich nicht zur Wiederwahl stellte.  Als sein Nachfolger wurde Hans Schilling gewählt.

Nach der Wahl übergab Heinz Deichmann symbolisch den Schlüssel der Geschäftsstelle an Hans Schilling.

Im Vorhang auf 2/2007 stellte dieser sich als neuer Landesvorsitzender vor.

 

An dieser Stelle endet auch schon die Beschreibung seines Wirkens als Landesvorsitzender, denn er ist aktuell immer noch im Amt.

 

Von daher ist es zu früh, sein Wirken für den Landesverband abschließend zu würdigen. Dies wird an dieser Stelle erst in hoffentlich ferner Zukunft geschehen.