Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

Work with People Theater feiert 10-jähriges Jubiläum mit „Leonce und Lena“

Jubiläumsfeier und Theateraufführung im Kulturviereck Hassloch

Work with People Theater feiert 10-jähriges Jubiläum mit „Leonce und Lena“

Das muss doch gefeiert werden!

Wir laden euch recht herzlich zu unserer Jubiläumsfeier am 12. Mai 2023 ab 18.00 Uhr ins Kulturviereck in Hassloch ein.

 

10 Jahre sind zwar noch keine Ewigkeit, aber immerhin schon 10 Jahre.

 

Wir freuen uns einfach, dass wir uns, auch nach den Umständen der letzten beiden Jahre, immer noch in der Theaterlandschaft wiederfinden und möchten daher dieses Jubiläum gebührend feiern.

Dazu laden wir euch von ganzem Herzen ein.

 

Neben einer großartigen Atmosphäre, appetitreichen Snacks und wohltuenden Getränke, sorgen wir für ein unvergessliches Jubiläumsprogramm.

 

Bitte teilt uns bis zum 15.04.2023 mit, ob ihr an diesem Abend Zeit findet, mit uns zu feiern.

 

Wir freuen uns sehr auf euch.

 

 

Herzliche Grüße

 

Der Vorstand des WwP-Theater e.V

 

[email protected]