Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

Vormerken: Treffpunkt Theater am 8. März

Online-Theaterstammtisch des Landesverbandes

Vormerken: Treffpunkt Theater am 8. März

Der Landesverband lädt alle Interessierten wieder ein zum

 

Treffpunkt Theater.

 

Der Online-Stammtisch findet am 08.03.2022 ab 19 Uhr via Zoom statt und bietet Platz für den Austausch, die Vernetzung und Fragen rund um das Thema Amateurtheater.

 

An diesem Tag möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit Euch ins Gespräch zu kommen, aber auch den Kontakt unter den Bühnen zu vertiefen.

Plant Ihr für 2022 bereits Aufführungen und wollt von Euren Produktionen berichten?

Unsererseits wollen wir Euch gerne unsere Pläne für 2022 aber auch die des BDAT vorstellen.

Für September 2022 haben wir wieder ein generationenübergreifendes Seminarwochenende mit fünf starken Workshops geplant. Aber auch zuvor wird es noch einzelne Lehrgänge geben.

Ganz frisch können wir Euch an den Neuigkeiten zum gemeinsamen Seminarkalender aller Landesverbände teilhaben lassen und Euch über weitere Möglichkeiten im Rahmen des Fortbildungsprogramms des BDAT informieren.

Ein weiteres Thema werden neue Fördermöglichkeiten für die Vereine und Bühnen in RLP sein.

Sonstige Themen und Fragestellungen, die Ihr mit uns diskutieren möchtet, nehmen wir gerne noch mit in die Agenda auf.

Sollen wir Konkretes für Euch recherchieren? Dann meldet uns dies bitte zurück.

Die Einladung zum digitalen Stammtisch richtet sich nicht nur an die Vorstände unserer Mitgliedsbühnen, sondern auch an alle Mitglieder, Spielerinnen und Spieler der Bühnen, sowie an alle, denen das Amateurtheater in Rheinland-Pfalz am Herzen liegt. Entsprechend bitten wir darum, die Einladung an interessierte Menschen weiterzuleiten.

 

Anmeldung bitte an [email protected]