Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

Theodissa-Bühne präsentiert: „Es fährt kein Zug nach irgendwo“

Bahnhofs-Komödie am 1. und 2. Oktober im Gymnasium Diez

Theodissa-Bühne präsentiert: „Es fährt kein Zug nach irgendwo“

Die Theodissa-Bühne Diez lädt ein:

 

Sind sie schon mal schwer bepackt durch den Bahnhof gesprintet, haben sie dann die Durchsagen verfolgt, Triebwerkschaden auf offener Strecke, im Hochsommer ausgefallene Klimaanlage?

 

„Klar, ist doch typisch Bahn“, sagen sie? Großartig, dann sind sie bestens vorbereitet auf dieses fulminante Bahn-Abenteuer.

 

Der ICE 6948 muss einen außerplanmäßigen Halt einlegen und lässt sie und die Fahrgäste an einem trostlosen Provinzbahnhof zurück. Ohne Handyempfang, ohne Taxis, ohne Aussicht auf Weiterfahrt. Und dann erfahren sie , dass unter ihnen womöglich ein Psychopath ist – und ein unglaublich witziges Nervenchaos nimmt seinen Lauf.

 

Seien sie dabei wenn es heißt: “Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn!“

 

Aufführungen am 1. und 2. Oktober 2021, jeweils um 19.3o Uhr, in der Aula des Sophie-Hedwig-Gymnasiums in Diez.

 

Der Landesverband wünscht viel Erfolg!

 

Foto: www.winnie-abel.de