Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

„Kännchen Kaffee“ am 13. Oktober

Einladung zum nächsten Seniorentheater-Stammtisch

„Kännchen Kaffee“ am 13. Oktober

Liebe KollegInnen und Interessierte,

der Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz (in Person von Heike Mayer-Netscher und Melanie Gaug) lädt wieder zum bundesweiten Seniorentheater-Stammtisch „Kännchen Kaffee“ ein. Am 13.10. um 16 Uhr treffen wir uns wieder über Zoom.

Dieses Mal hat sich Theaterpädagogin Petra Newiger bereit erklärt, den Film „Abzoomitäten“ zu zeigen, den sie mit ihren SpielerInnen erarbeitet hat. Sie teilt ihre Erfahrungen und möchte mit uns darüber in Austausch treten. Darüber freuen wir uns sehr und sind schon ganz gespannt!

Meldet euch wie gewohnt über Melanie Gaug ([email protected]) zum Treffen an. Wir freuen uns auf jedes alte und neue Gesicht 🙂

Viele liebe Grüße
Heike und Melanie