Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

Erstes Netzwerktreffen der VIELEN in Rheinland-Pfalz

Wir erinnern an das Treffen in der Kunsthalle Mainz am 21. Januar 2020

Erstes Netzwerktreffen der VIELEN in Rheinland-Pfalz

Das Chawwerusch Theater Herxheim als Initiator der Pfälzer Erklärung sowie die Kunsthalle Mainz und das Kulturbüro Rheinland-Pfalz als „Drängler“ zur Erweiterung der Pfälzer Erklärung auf eine Rheinland-Pfälzische Erklärung der VIELEN laden zu einem ersten Netzwerktreffen

 

am Dienstag, den 21. Januar 2020 ab 14 Uhr in die Kunsthalle Mainz, Am Zollhafen 3-5, 55118 Mainz

 

ein. Die Initiatoren schlagen folgende Tagesordnungspunkte vor:

 

  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Bericht vom ersten RATSCHLAG DER VIELEN am 17.11.2019 in Nürnberg
  • GLÄNZENDE AKTIONSTAGE der Vielen am 8./9. Mai 2020: Beitrag der rheinland-pfälzischen Unterzeichner*innen
  • Sonstige Verabredungen

 

Einen Bericht vom RATSCHLAG DER VIELEN mit der Abschlusserklärung hatten wir bereits auf unserer Webseite veröffentlicht.

 

Die Initiatoren würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen. Der Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz wird in Mainz vertreten sein und bittet seine Mitgliedsbühnen, ebenfalls zum Treffen in die Kunsthalle zu kommen.

 

Die Initiatoren bitten darum, dass sich alle Interessierten zwecks Planung bis zum 14. Januar 2020 unter der Adresse [email protected] anzumelden und mitteilen, wieviel Personen teilnehmen werden.