Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

Ein Mädchen für alles

Theater Freimersheim ist heiß und will wieder auf die Bühne

Ein Mädchen für alles

Die Theatertruppe des Kulturvereins Freimersheim ist heiß und will wieder auf die Bühne. Am 26.03.2022 hat das Stück „Ein Mädchen für alles“ in der Frimarhalle Premiere:

 

Marie kommt aus der Provinz nach Paris und findet erstaunlich schnell einen Job, nichts ahnend, in welch gigantisches Lügengespinst sie da hineingerät. Eigentlich war sie der Meinung, es als Empfangsdame bei einem vermeintlich wohlhabenden Kunstmaler ganz gut getroffen zu haben. Dass dieser jedoch vollkommen pleite ist und sein Luxusappartement lediglich dazu dienen soll, einen reichen Geschäftsmann über’s Ohr zu hauen, damit er und seine Noch-Geliebte sich finanziell sanieren können, all dies und noch vieles mehr liegt weit außerhalb von Maries Vorstellungskraft…

 

Der Landesverband wünscht viel Erfolg!