Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

„Damals. Heute. Ewig.“ feiert Premiere!

Große Musicalpremiere des Theatervereins Spieltrieb Waldmohr

„Damals. Heute. Ewig.“ feiert Premiere!

Der Theaterverein Spieltrieb präsentiert ein neuartiges Musical aus der Feder von Theaterpädagogin Sibille Sandmayer und mit der Musik von Songwriter Philipp Allar.

 

Zum Stück:

 

Mit den wichtigsten Menschen im Leben zusammenkommen und mal das Schöne Revue passieren lassen. Die Kindheit, die Jugend, beste Freundschaften und die erste Liebe! Ein ganzes Wochenende in Erinnerungen schwelgen und die besten Zeiten wieder aufleben lassen!

Für Ella ist das nicht nur ein Herzenswunsch, sondern ein Weg mit ihrem neuen Schicksal Frieden zu schließen. Zu diesem ganz besonderen Anlass lädt sie ihre Wegbegleiter, besten Freunde, ihre Schwester und die neue Liebe ein, um das Vergangene mit der Zukunft zu verbinden. Die Freunde merken schnell, dass in den letzten Jahren unglaublich viel passiert ist. Die Freunde fürs Leben geraten in ein Gefühlskarussell, aus dem es nur schwer auszusteigen wirkt. Sei es die neue Liebe, die alten Gefühle für den Schwarm, der Neid und der Schmerz des Verlusts rund um Ella gerät alles ins Wanken.

„Damals. Heute. Ewig.“ 7 Freunde. 7 Schicksale. 1 Leben.

Der Theaterverein Spieltrieb aus Waldmohr geht nach seinem Jugend-Musical „#vollamok“ damit auch den musikalischen Weg mit einem 7-köpfigen Erwachsenen-Ensemble und freut sich auf viele Besucher!

Die Welturaufführung des Musicals „Damals. Heute. Ewig.“ findet in der Gebläsehalle in Neunkirchen am 02.05.2020 um 20 Uhr statt!

 

Weitere Vorstellungen:

 

  • 26.09.2020 um 20 Uhr: Kulturhalle Waldmohr
  • 27.09.2020 um 18 Uhr: Kulturhalle Waldmohr
  • 30.10.2020 um 20 Uhr: Breite 63, Saarbrücken

 

Weitere Termine sind in Planung.

 

Tickets gibt es bei www.ticket-regional.de und deren Vorverkaufsstellen. Bleiben sie auf dem Laufenden und folgen sie uns auf instagram (spieltrieb_theaterverein) oder facebook unter www.facebook.com/spieltrieb.waldmohr. Wir freuen uns auf ihren Besuch!