Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Okay!

Landesverband Amateurtheater Rheinland-Pfalz e.V.

Nachrichten

„2015 bedeutete für den Bund Deutscher Amateurtheater ein Jahr voller Bewegung, voller Wandel.“

BDAT stellt Jahresbericht 2015 vor

„2015 bedeutete für den Bund Deutscher Amateurtheater ein Jahr voller Bewegung, voller Wandel.“

Der Bund Deutscher Amateurtheater lässt das Jahr 2015 Revue passieren und stellt einen ausführlichen Jahresbericht vor. Auf insgesamt 52 Seiten finden sich Berichte über die Aktivitäten des Präsidiums, die Bundesversammlung in Stralsund, die Bundesarbeitskreise, über Fortbildungsaktivitäten und Projekte und über vieles andere mehr.

„Wenn wir auf ein Jahr zurückschauen, sind wir oft schon so verwoben in den Alltag des sich unausweichlich anschließenden Folgejahres, dass es uns in der Fülle der täglichen Ereignisse manchmal schwerfällt, uns zu erinnern: War das wirklich so? Ich wusste gar nicht, dass…

So will dieser Jahresbericht 2015 eine kleine Erinnerungshilfe leisten, was wir alle gemeinsam als Bund Deutscher Amateurtheater e.V. auf den Weg gebracht und was wir vollendet haben.

2015 bedeutete für den Bund Deutscher Amateurtheater ein Jahr voller Bewegung, voller Wandel.“

(zitiert aus dem Vorwort von Irene Ostertag und Jörg Sobeck zum Jahresbericht 2015)

Wer Interersse hat, gelangt hier direkt zum Jahresbericht 2015, der auf der Webseite des BDAT veröffentlicht ist. Viel Spaß beim Lesen!